Agenda Angebote Über uns Was tun bei Fotos & Berichte Downloads Links  

Sommerlager 2010

Nachfolgend einige Impressionen aus dem Sommerlager in Vinelz. "Die Zeit ging rasend schnell vorbei", so die einhellige Meinung der über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. "Wir hatten sehr viel Spass und wären gerne noch länger geblieben." Wer zu Hause geblieben war, konnte sich eine Woche später am sehr gelungenen Theaterspiel erfreuen, das die Kinder, musikalisch aufs Beste unterstützt von den jungen Leiterinnen und Leitern, in der Kirche zur Aufführung brachten.

Vierstrahlen400.jpg

Bilder oben und unten: Gute Laune im Sommerlager - auch wenn das Wetter anfänglich nicht immer super war!

Dreinebeneinander400.jpg
DreiunterwegszumSee400.jpg

Bild oben: Unternehmungslustig auf dem Weg zum See.

Bild unten: Der lebhafte Lagerbetrieb gibt Hunger! Zum Glück sorgte das Küchenteam für super-mega-feines Essen!

Brotbeissen300.jpg
DreiamBoden400.jpg

Bilder oben und unten: Zwischendurch auch mal am Boden...

ZweiamBoden400.jpg
DreiamFeilen400.jpg

Bilder oben und unten: In Aktion mit der Feile. Was für ein Kunstwerk wird da wohl aus dem Speckstein entstehen?

GirlamFeilen300.jpg
ZweimitLffel400.jpg

Bilder oben und unten: Sind wir so geschickt, dass die Kugel nicht zu Boden fällt?

KugelundLffel400.jpg
Lastentragen300.jpg

Bild oben: Alt (insbesondere die jungen Leiterinnen) und Jung verstehen sich bestens.

Bild unten: Auf der Heimreise von der Müdigkeit übermannt. Dabei war doch stets schon ab 22 Uhr Nachtruhe!

Heimreisemde400.jpg
 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite "Chile-Fänschter" ist online und ab dem 22.02.19 auch das neue "chileblatt.regional"!
mehr...
Ihre Talente sind gefragt! Jede Form der Mitarbeit ist wichtig und wertvoll. Helfen auch Sie mit?
mehr...
Wie regelt man den Abschluss der eigenen Lebensreise? Die Broschüre "Zum Abschluss meiner Lebensreise" hilft weiter.
mehr...