Agenda Angebote Über uns Was tun bei Fotos & Berichte Downloads Links  

Sommerlager 2011

Scan_Pic0001.jpg

Eine Woche in Vinelz
Bericht von Luzia Rasi
Am Montag, 15. August, versammelten sich 48 Kinder und 10 Begleitpersonen am Bahnhof Marthalen. Unser schweres Gepäck durften wir ins grosse Auto der Carosserie Gehrig laden, das Herr Arnold fuhr. Dann ging die Reise los, es war lustig im Zug. In Vinelz angekommen, durften wir unsere Zimmer beziehen. Dann zeigte uns Kaspar das Haus und, ganz wichtig, die Notausgänge. Nach der Besichtigung der Umgebung gab es einen feinen Zvieri. Wir hatten die ganze Woche schönes Wetter und badeten jeden Tag im Bielersee. Natürlich studierten wir auch wieder ein cooles Theater ein. Das Proben war sehr lustig. Weil es beim Lagerhaus ein Wespennest hatte, kam am Abend die Feuerwehr und räucherte das Nest aus. - Das Küchenteam kochte uns immer das feinste Essen! Natürlich mussten wir auch mal in der Küche beim Abwaschen helfen. Es war ein schönes Sommerlager, leider das letzte mit Herr Arnold.

Scan_Pic0004.jpg
Scan_Pic0002.jpg
Scan_Pic0003.jpg
 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite "Chile-Fänschter" ist online und ab dem 22.02.19 auch das neue "chileblatt.regional"!
mehr...
Ihre Talente sind gefragt! Jede Form der Mitarbeit ist wichtig und wertvoll. Helfen auch Sie mit?
mehr...
Wie regelt man den Abschluss der eigenen Lebensreise? Die Broschüre "Zum Abschluss meiner Lebensreise" hilft weiter.
mehr...